Ernst-Reuter-Schule Karlsruhe

Artikel

Beste Stimmung bei der ERS Halloween Party

Endlich war es wieder so weit: Gruseliges ERS Halloween!

ERS HAllOWEEN

Am Donnerstag, 26.11., fand endlich wieder die schon legendäre Halloween Party an der ERS statt. Etwa 150 gruselig verkleidete SchülerInnen kamen zum Feiern in den Musiksaal. Schon morgens hatten die 5 er und 8er alles schaurig schön hergerichtet, dazu hatte Herr König-Kurowski extra neue Leuchten für tolles Disco-Feeling besorgt. 

Donnie und Robert aus LG 8 hatten den Einlass perfekt im Griff! Respekt! Das Süßigkeitenbuffet war wieder reich bestückt und es wurde viel gelacht und getanzt. Die Preise für die besten Kostüme gingen an Louisa (LG 5), Melissa ( LG 6) und Alvet ( LG 5). Auch der Abbau ging dank vieler helfender Hände wieder sehr schnell. 

Vielen Dank an Frau Artner und ihr Orga-Team. Alle freuen sich schon aufs nächste Jahr!