Ernst-Reuter-Schule Karlsruhe

Artikel

Ernschtle-Interview mit Martin Stoll (KSC)

Der Absturz des KSC in Liga 3 darf natürlich auch im neuen Ernschtle nicht unerwähnt bleiben. Hierzu hat ein junges Redaktionsteam das KSC-Urgestein Martin Stoll zu einem überaus netten Interview getroffen.

Vergangenen Mittwoch hatten wir die Ehre, KSC-Abwehrspieler Martin Stoll zum Interview zu treffen. Der überaus sympathische Stoll spielt mit einigen Unterbrechungen (VFB Stuttgart, FC Aarau, Hansa Rostock, Dynamo Dresden) bereits seit 1998 beim KSC. Das KSC-Urgestein hatte sichtlich viel Spaß bei den Fragen unseres Redakteurs Aron Kutterer – und den Gastfragen von Stadionsprecher und „Badener des Jahres“ Martin Wacker, von Ex-Mitspieler Mario Eggimann, dem Vorsitzenden der Supporter, Martin Löffler, und Annette Würth, einer Freundin aus Blankenloch, wo Martin Stoll schon seit Jahren mit seiner Familie zuhause ist.

 

Das ganze Interview gibt es dann im neuen Ernschtle zu lesen, welches Anfang Juli erscheinen wird. Heute schon kann man sich aber das tolle Ernschtle-TV Video anschauen. Es lohnt sich!

 

 

https://www.youtube.com/embed/OQ5xMO4YAlk